amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A7460 PCI Modemtreiber Thema ist gelöst

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilo A7460 PCI Modemtreiber

Beitragvon An-TraXX » 08.01.2011 17:38

Hallo werte Forumsgemeinschaft
Leider komm ich nicht umhin euch mit dem sicher alt bekannten Problem zu belasten.
Habe den A7460 im Auktionshaus günstig erworben, da ich auch einen A1740 mein eigen nenne und der mir seit Jahren ohne Probleme bei Seite steht, dacht ich mach ich nix falsch.
Leider kam der A7460 ohne TreiberCD an und da der viel "gelinkte" Support des Herstellers scheins mittlerweile eingestellt ist,
bekomm ich einfach nicht den passenden Treiber für das Ding aufgetrieben.
Hab eigentlich schon alle relevanten Foren bzw Supportseiten abgesucht mehrere bis alle Treiber geladen und versucht zu installieren. Ich befürchte das Problem liegt daran das ich das SP3 installiert hab und dadurch die älteren Installer nicht mehr laufen.

Ich dank euch schon mal
An-TraXX
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.2011 17:14

Re: Amilo A7460 PCI Modemtreiber

Beitragvon DerWotsen » 08.01.2011 20:42

http://de.fujitsu.com/support/downloads.html

also ich finde den Support problemlos
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640

Re: Amilo A7460 PCI Modemtreiber  Thema ist gelöst

Beitragvon An-TraXX » 09.01.2011 12:45

Schau mal einer an. Dank dir. Das Problem war ne seltsame Verweigerung, meines Browsers, die Supportseiten aufzusuchen, am Desktop ging sie ohne Probleme. Sowas. Naja...
An-TraXX
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.2011 17:14


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste