amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M1450G Recovery CD-ROM

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo M1450G Recovery CD-ROM

Beitragvon ClaudiusWahl » 09.01.2011 16:23

Hallo,

ich bin auf der Suche nach der "Fujitsu Siemens Product Recovery CD-ROM", Windows XP Home, für das Notebook meines Vaters (FSC Amilo M1450G). Er kann leider alle dem Notebook beigelegten CD-ROMs nicht mehr finden und ich soll das Notebook neu aufsetzten; suche hier nach der einfachsten Methode. Die Links, die ich auf der Fujitsu Seite gufunden habe, funktionieren nicht.

Danke für Eure Hilfe!

Claudius
ClaudiusWahl
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2011 15:40

Re: Amilo M1450G Recovery CD-ROM

Beitragvon DerWotsen » 09.01.2011 17:55

Von was für Links redest Du?
Auf der Supportseite stehen nur Treiber zum Dowmload.
Diese Links funktionieren schon.
http://de.fujitsu.com/support/
Also brauchst Du nun noch eine originale XP-Home-CD, und verwendest den auf dem Notebook
aufgeklebten Code.
Wahrscheinlich musst Du Dir dann selbst eine Installations-CD brennen, wegen
der S-ATA- Festplatte.
Wie das geht steht hier:
topic,3467,-Installation-von-Windows-XP-Home-Pro-PE-FAQs.html

Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron