amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Li 3710

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Li 3710

Beitragvon laser01 » 09.01.2011 20:15

Hallo

habe ein amilo li 3710 am 2.2.2009 gekauft.
heute ist es kaputt gegangen, geht nicht mehr an, habe blöderweise unten links etwas draufgehauen.
wie lange geht der pick up und return service? 2 jahre?
habe ausserdem ein gecracktes vista drauf, kann ich den damit einschicken?

wenn ich den selber aufschraube, erlischt dann die garantie?

danke für antworten.
laser01
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2011 20:07

Re: Amilo Li 3710

Beitragvon hikaru » 09.01.2011 22:21

laser01 hat geschrieben:wie lange geht der pick up und return service? 2 jahre?
Ja.

Edit: Und natürlich wird keine Garantie gewährt wenn Du den Schaden selbst verursacht hast.

laser01 hat geschrieben:habe ausserdem ein gecracktes vista drauf, kann ich den damit einschicken?
Du erwartest nicht wirklich eine Antwort auf so eine Frage, oder?

Ich mach hier zu.
Zuletzt geändert von DerWotsen am 09.01.2011 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Edit: Noch was eingefügt.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3764
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Nokia N900
  • Dell Precision M6500
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron