amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PI2550 Ladeproblem

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo PI2550 Ladeproblem

Beitragvon hauli » 09.01.2011 20:24

Hy;

habe ein seltsames Problem mit meinem Amilo.

Akku wird geladen, aber er zeigt auch im Akkubetrieb an "wird aufgeladen" und die Lade Led blinkt auch.
Was aber noch komischer ist:
wenn das Netzteil an Laptop aber nicht am Netz hängt leuchtet die LED im Netzteil auch.
Mein Verdacht ist die Ladebuchse, die hat doch einen "Umschalter" im Minuspol eingebaut (Kontakt wechselt beim einstecken des Ladesteckers), was soll der eigentlich bewirken oder umschalten.

Danke für jeden Hinweis

Franz
hauli
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.08.2010 22:40

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste