amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wie kann ich Win Vista installieren ?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Wie kann ich Win Vista installieren ?

Beitragvon Moojoo23 » 10.01.2011 17:22

Hallo an alle !!

Ich habe folgendes Problem :
Auf meinem Laptop ist das betriebssystem Windows Vista gespeichert, also irgendwo auf der festplatte.
als ich den Laptop gekauft habe haben die Verkäufer mir erzählt das ich das Betriebssystem auf eine CD kopieren kann.
mein Problem ist jetzt das es noch auf der festplatte ist und ich mein Laptop neu istallieren muss. Der läuft auch noch also un eingeschränkte Funktion

Ich habe ein Fujitsu Siemens Amilo Xa 2528

Danke für die hilfe
Moojoo23
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2011 17:11

Re: Wie kann ich Win Vista installieren ?

Beitragvon DerWotsen » 10.01.2011 17:36

Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640


Zurück zu Windows