amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

USB Anschlüsse ohne funktion

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

USB Anschlüsse ohne funktion

Beitragvon Freewilly12 » 10.01.2011 20:31

Hallo, bin seit 3 Monaten stolzer Besitzer eines Amilo 1650 G das ich gebraucht in einem Computer Laden gekauft habe.
Die erste Woche lief er gut und hatte keine Probleme, dann fiel ab und zu die externe Festplatte aus, was ich aber auf ein
nicht richtig eingestecktes USB Kabel schob.
Doch leider am Wochenende viel dann alles aus. Laptop lies sich erst am nächten Morgen im abgesicherten Modus wieder
hoch fahren, doch leider funktioniert keiner der 4 USB Anschlüsse mehr also hab ich einen Neustart versucht doch Windows
startet nicht mehr und oben links in der Ecke blinkt nur noch ein kleiner Balken.
Ich habe den Laptop heute wieder in den Laden gebracht wo ich ihn gekauft habe und hoffe das das noch auf Garantie geht.
Vielleicht hatte ja jemand hier aus dem Forum schon mal den gleichen Fehler an seinem Gerät und kann mir in etwa sagen was es sein könnte
und ob sich das überhaupt noch lohnt.
Wie lange muß mir der Händler überhaubt Garantie auf ein gebrauchtes Gerät geben ?

Ich hoffe das mir jemand helfen kann

Gruß Freewilly12
Freewilly12
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2011 19:46

Re: USB Anschlüsse ohne funktion

Beitragvon DerWotsen » 10.01.2011 20:49

Garantie ist etwas freiwilliges,
was Du hast ist mind. 1 Jahr Gewährleistung auf Gebrauchtwaren.
Die hier greifen müsste.
http://www.wissen.de/wde/generator/wiss ... 07560.html

War das BIOS noch zugänglich?

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640

Re: USB Anschlüsse ohne funktion

Beitragvon Freewilly12 » 10.01.2011 21:07

Ja, Bios war noch zugänlich, habe aber nichts daran geändert da ich ganz ehrlich keine Ahnung davon habe und das lieber den überlasse die sich damit auskennen.

Gruß Freewilly12
Freewilly12
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2011 19:46


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron