amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo m 1450 g 3DMark03 schlecht Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo m 1450 g 3DMark03 schlecht

Beitragvon stiv22 » 11.01.2011 18:22

Hallo liebe Freune,
ich bin neu im Forum und möchte von jemandem ,der das gleichen Notebook hat eine Meinung hören über Leistung von Amilo M1450g oder Enlichen Laptops.
Ich habe schon ein Paar mal die 3DMark03 durchgeführt und wenn ich meine Ergebnisse mit anderen vergleiche ,dann muss ich weinen,Ich erreiche um die 1150 Punkte.!!!!!
Wenn ich lese,dass die andere um die 3500 Pkt. haben ist mir gleich schlecht.Und wenn man 58 Jahre Jung ist ,dann passt das alles zusammen.
Jetzt die Technischen Daten von dem Miststück

RAM Speicher 2Gb Infinion
Festplatte Fujitsu 80GB
Prozessor Intel Pentium M 760 2GHz
Grafikkarte-Intel Graphics Media Accelerator 900
Chipset-Mobile Intel 915GM Express Chipset-Mobile Intel 915GM Express Chipset (Onboard)
WLAN-Intel PRO/Wireless 2200BG & 2915ABG

Alle Treiber sind Oryginal von Fujitsu Seite instaliert
Im Internet ist das alles OK -Ich habe Flat Rate 6000 und die Verbindung erreiche ich auch,

Dazu noch Service Pack3
Betiebssysten-Widows XP-Prof.

Das ganze System ist recht schnell-startet im ca 60sek bis erste seite im Internet geöfnet ist unt Herunterfahren ist in genau 8 sek fertig.

Nur die 3DMark03 Ergebnisse sind nix.Hat da jemand eine Antwort-ich wede mich freuen und herzlich danken
stiv22
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.11.2010 19:19

Re: Amilo m 1450 g 3DMark03 schlecht

Beitragvon siphon » 11.01.2011 18:29

Das Ergebnis ist völlig i.O. für eine 900 GMA. http://www.notebookcheck.com/Intel-Grap ... 962.0.html
Das ist eine langsame, integrierte Chipsatz-Graka,
die sich ihren Video Ram vom Hauptspeicher abzweigt. Für Office ausreichend, für sehr alte Spiele auch noch,
aber drüber läuft nicht mehr viel. Andere werden mit diesem Modell auch nie auf 3500 Punkte gekommen sein.
Du vergleichst anscheinend mit einem anderen Modell.
siphon
 
Beiträge: 1543
Registriert: 19.10.2007 08:32
Notebook:
  • Amilo Pi 1556

Re: Amilo m 1450 g 3DMark03 schlecht  Thema ist gelöst

Beitragvon stiv22 » 11.01.2011 18:38

Ich möche mich für die Antwort bedanken.
stiv22
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.11.2010 19:19


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron