amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

RAM für Amilo Pro V8210

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

RAM für Amilo Pro V8210

Beitragvon oliveralex » 11.01.2011 23:24

Hallo Leute!

Ich habe zu dem bereits vorhanden 1 GB Modul ein 2 GB Modul gekauft und eingesetzt. Leider wird im Bios immer nur jeweils der Riegel erkannt, der sich im ersten Slot befindet, obwohl ich das mitgelieferte 90 Watt Netzteil benutze.
Im Handbuch steht, dass der Amilo mit zukünftigen RAM Modulen 4 GB kann.
Ich benutze Windows XP inkl. der neuesten Updates. Was kann ich tun, dass mein Amilo Pro die 3 GB RAM erkennt?

Gruß
Oli
oliveralex
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2011 23:11

Re: RAM für Amilo Pro V8210

Beitragvon hikaru » 13.01.2011 09:49

Was passiert denn wenn du nur den zweiten Slot belegst?
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3764
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Nokia N900
  • Dell Precision M6500
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste