amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

a drauf.Firefox schließt Downloadfenster gleich mit.

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

a drauf.Firefox schließt Downloadfenster gleich mit.

Beitragvon aaser156 » 13.01.2011 18:37

Hi,

ich habe ein problem mit firefox in der aktuellsten version.
wenn ich ne datei downloade und dabei dann das letzte offene firefox fenster schließe, schließt sich auch gleichzeitig das download fenster und bricht den download ab.
in den einstellungen kann ich es nicht einstellen.
wunder mich auch wieso dass so ist.

ich habe alle möglichkeiten probiert. neue tabs, keine tabs, beenden nach download,beenden nach download deakiviert...

aufgefallen ist es mir auf meinem laptop.
da habe ich windows 7 drauf und auf meinem tower hatte ich vista drauf. da war es nicht.da hatte ich aber glaube ich nicht die neusteversion von vist
aaser156
 
Beiträge: 10
Registriert: 27.12.2010 20:16

Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste