amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

split screen - Grafikkarte kaputt?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

split screen - Grafikkarte kaputt?

Beitragvon MaximumChill » 15.01.2011 15:35

Hallo zusammen,

bei meinem Amilo Xi2528 hatte sich leider der Bildschirm geteilt und dann war das Bild weg. Also hatte ich die Grafikkarte getauscht. Ich habe mir eine gebrauchte bei eBay gekauft und eingebaut. Jetzt startet Windows wieder normal aber das Bild ist wieder geteilt (siehe Anhang). Ist die "neue" Grafikkarte auch kaputt oder ist da doch was anderes kaputt oder muss ich noch was im BIOS einstellen? Habe die NVidia gegen NVidia getauscht.
Vielen Dank für die Hilfe

Liebe Grüße
Peter
Dateianhänge
splitscreen.jpg
splitscreen.jpg (8.29 KiB) 1023-mal betrachtet
MaximumChill
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.01.2011 15:25

Re: split screen - Grafikkarte kaputt?

Beitragvon MaximumChill » 15.01.2011 17:10

so was komisches. Habe es nochmal versucht den Rechner an zu machen und siehe da alles war in Ordnung. Bild war ganz normal, so wie es sein sollte. Der Lüfter ist plötzlich angelaufen und zack hat der Rechner, ohne das ich was gemacht habe, neu gestartet und das Bild war wieder wie auf dem Foto zu sehen. So was komisches...
Also hatte die Graka die ich eingebaut habe wahrscheinlich schon einen schaden, oder?
MaximumChill
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.01.2011 15:25


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron