amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Undefinierbar

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Undefinierbar

Beitragvon Mentalist » 15.01.2011 16:12

Hallo,

habe einen Amilo ui 3520, der zeigt nichts mehr auf dem desktop an nach dem einloggen und meldet sich auch gleich wieder ab. Nun habe ich ein externes CD Laufwerk gekauft weil der Amilo ja keines hat und nun zeigt mir der Amilo im BOOT Bereich das CD Laufwerk über USB nicht an, wenn ich aber einen USB Stick einschiebe dann sagt er das er nichts finden kann, klar weil der Stick ja leer ist aber ich damit die USB Funktion testen wollte, meine Frage nun, wie zeigt er das CD Laufwerk an , bzw. wie kann ich die XP Installationscd abspielen und damit das System erneuern ?

Danke für die Antwort

Gruß
Roland
Mentalist
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2011 16:10

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast