amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Falsche Uhrzeit im Amilo Forum Thema ist gelöst

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge usw.

Falsche Uhrzeit im Amilo Forum

Beitragvon An-Dr.Zej » 16.01.2011 12:36

Wie ich bemerkt habe, ist die Uhrzeit im Amilo Forum falsch.
Die Forenuhrzeit geht 1 Stunde vor...
Dateianhänge
Unbenannt.png
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Falsche Uhrzeit im Amilo Forum

Beitragvon fiatpanda » 16.01.2011 12:52

Bei mir stimmt die Uhr...
Bild
Dateianhänge
uhr.JPG
Zuletzt geändert von fiatpanda am 16.01.2011 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
fiatpanda
 
Beiträge: 696
Registriert: 20.01.2009 19:40

Re: Falsche Uhrzeit im Amilo Forum  Thema ist gelöst

Beitragvon aspettl » 16.01.2011 12:53

Hi,

wenn man nicht eingeloggt ist, dann stimmt die Uhrzeit. Ist man eingeloggt, dann muss man im persönlichen Bereich die Sommerzeit-Einstellung selbst richtig setzen ;-)
Warum phpBB da keine Einstellung "automatische Sommerzeit" wie andere Forensysteme bietet, weiß ich nicht...

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Samsung NC10
  • Lifebook E8020D

Re: Falsche Uhrzeit im Amilo Forum

Beitragvon An-Dr.Zej » 16.01.2011 13:02

Achso, ok. Ist mir nur eben beim Moderieren aufgefallen, als ich schauen wollte, wie lang ein bestimmter Thread schon offen war.
Danke, ist gelöst.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Falsche Uhrzeit im Amilo Forum

Beitragvon aspettl » 31.03.2011 21:46

Zur Info:
Ich habe jetzt einen Mod installiert, mit dem man nur noch die Zeitzone wählen muss - Differenz zu GMT inklusive wenn nötig Sommerzeit funktioniert jetzt automatisch.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Samsung NC10
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Internes zu amilo-forum.de