amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

richtiger Launch Manager für XP Thema ist gelöst

LAN/WLAN und natürlich Internet

richtiger Launch Manager für XP  Thema ist gelöst

Beitragvon Lil » 16.01.2011 14:48

Hallo zusammen,
ich habe auf meinen amilo li 2727 xp drauf gemacht. jetzt suche ich, um das W-Lan mit FN-F1 aktivieren zu können den richtigen Launch Manager für mein Modell, aber eben mit XP und das klappt auf der Fujitsu HP überhaupt gar nicht :x . Wenn ich mein Modell eingebe, kommt natürlicherweise eine vista-Version. V 1.4.8 habe ich auch schon ausprobiert gehabt, die ist für xp, die hatte aber nicht die Funktion für die FN-Taste. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die passende Version finde? Ich finde auch nirgendwo ne Übersicht über alle Versionen + deren Funktionen und Kompatibilität.
Ahja muss ich vielleicht auch noch dazu sagen, ich bin hier grade zu Besuch und komme nur über einen anderen PC ins Internet, kann also nicht mit meinem automatisch nach updates suchen. und vorher habe ich W-Lan gar nicht gebraucht, deshalb wird das erst jetzt zum Problem.

Vielen Dank schon im Voraus! :mrgreen:
Lil
Lil
 
Beiträge: 6
Registriert: 16.01.2011 14:34

Re: richtiger Launch Manager für XP

Beitragvon Lil » 16.01.2011 17:25

hat sich erledigt, habe alle Versionen durchprobiert, die richtige war 1.4.9
Lil
 
Beiträge: 6
Registriert: 16.01.2011 14:34


Zurück zu Netzwerk / Internet