amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

xa3530 mit Win7 - Standby-Problem!

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

xa3530 mit Win7 - Standby-Problem!

Beitragvon P30PL3$ » 17.01.2011 15:37

hallo,

habe mir vor kurzem Win7 auf den xa3530 gespielt, ist sehr nett und läuft auch alles "fast" perfekt, habe keine größeren probleme eig. garkeine bis auf das, wenn mein amilo in den Standby-Modus fährt, nach 15 min inaktivität, dann lässt er sich nicht mehr hochfahren, sprich der bildschirm bleibt schwarz!

ich hab jetzt den standbymoduds deaktiviert, nur wenn es hierfür eine lösung gibt, wäre diese willkommen, da ich den laptop sonst immer ausschalten muss, wenn ich pendle!

lg
p
P30PL3$
 
Beiträge: 15
Registriert: 24.09.2009 11:11

Re: xa3530 mit Win7 - Standby-Problem!

Beitragvon An-Dr.Zej » 17.01.2011 16:13

Ruhezustand ist eh besser als Standby, da dann kein Strom verbraucht wird.
Eine Lösung zu deinem Problem hab ich leider nicht.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste