amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo p3553 Bildschirm schwarz (200 Puls)

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo p3553 Bildschirm schwarz (200 Puls)

Beitragvon Krash » 20.01.2011 09:38

Hallo zusammen,

ich (bzw. mein Laptop) habe/hat folgendes Problem, vielleicht kann mir der eine oder andere einen Tipp geben:

Ich habe vorgestern Abend mein Laptop ,,ganz normal" ausgemacht, will es gestern morgen starten...nichts.....'en schwarzer Bildschirm, das ganze Wochenende..'en schwarzer Bildschirm dooo, 200 Puls hab ich..

Wenn man auf ,,Start" drückt, hört man kurz den Lüfter und das DVD Laufwerk, mehr tut sich dann leider nicht. Auch das Anschließen eines externen Monitors brachte keine Abhilfe.

Ich habe das gute Stück in einer Black und Decker Orgie aufgespaxt, verschiedene RAM Riegel Variationen ausprobiert, nichts.

Auf dem Laptop lief bis zu seinem Dahinscheiden Windows 7.

Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann, bzw. an was der Patient leidet?
Krash
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2011 09:21

Re: Amilo p3553 Bildschirm schwarz (200 Puls)

Beitragvon DerWotsen » 20.01.2011 09:45

Ist das Notebook schon älter als 2 Jahre, so das die Garantie und Gewährleistung abgelaufen ist?
Zu Befürchten ist das Du selber nichts machen kannst, hört sich nach was ernsterem an.
Sollten die 2 Jahre noch nicht vorbei sein ist das natürlich ganz blöd
Ich habe das gute Stück in einer Black und Decker Orgie aufgespaxt


Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640

Re: Amilo p3553 Bildschirm schwarz (200 Puls)

Beitragvon Krash » 20.01.2011 10:24

Ich weiß gar nicht so genau, wie alt das Teil ist, wahrscheinlich 2 Jahre und 1 Tag.

Ich befürchte ja, dass sich eine Reparatur nicht mehr lohnt.
Krash
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2011 09:21

Re: Amilo p3553 Bildschirm schwarz (200 Puls)

Beitragvon An-Dr.Zej » 20.01.2011 11:04

Hättest du Schlaubock mal vorher anhand der Seriennummer rausfinden sollen, ob du noch Garantie hast.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Allgemeine Probleme