amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Passt die Tastatur von einen M1425 in ein M1450G?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Passt die Tastatur von einen M1425 in ein M1450G?

Beitragvon Mucki99 » 20.01.2011 19:46

Hallo, einige Buchstaben sind bei meinen Amilo M1450 G nur noch sehr schlecht oder garnicht mehr zu erkennen! Meine Frage jetzt, passt die Tastatur oder vielleicht nur die einzelen Tasten von einen Amilo M 1425 in meinen Amilo M 1450 G Notebook. Ich habe es schon mit so Tastaturaufkleber versucht, aber jetzt nach 3 Monate ist der schwarze Druck auch schon komplett wech..deswegen möchte ich es lieber mit einer anderen Tastatur oder einzele Tasten machen.

MfG
Mucki99
Mucki99
 
Beiträge: 22
Registriert: 10.09.2006 17:43
Notebook:

Zurück zu Allgemeine Probleme