amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo d 1840

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo d 1840

Beitragvon Mugel » 20.01.2011 21:07

Hallo zusamen ich bi neu in diesem Forum und habe da gleich mal ne Frage an euch...-

Ich habe einen Amilo D 1840
1 GB Ram
9600 Ati GraKar
Vista Home Prem ServicePack 1 ( wird noch auf 2 gemacht )
IntelPentium 4 mit 3,0
Ami Bios 1,05c

Ich habe schon gelesen das sich der Ram erhöhen lässt und werde das auch in den nächsten tagen mal tun.

Soviel erstmal zu den wichtigen Daten!
Ich habe folgendes Problem!
Wenn ich den Amilo Starte funktioniert er einwandfrei doch nach einer kurzen steht der Desktop still!
Alles läuft die Festplatte WLan Lüfter nur leider alles andere nicht!
Die Maus reagiert auf nichts mehr und wie gesagt der Desktop steht völlig still!
Gibt es für das Problem schon eine lösung??
Wenn ja wäre es hilfreich wenn einer mich auf den Passenden Thread stupsen könnte oder aber mir die Lösung verraten könnte!

Danke schon mal LG Mugel
Mugel
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2011 21:05

Re: Amilo d 1840

Beitragvon Retrostyle » 27.01.2011 18:31

Zerlegen, Lüfterkanäle von Staub befreien, Wärmeleitpaste erneuern. Der P4 in der 3 GHz-Variante ist schon eine ziemliche "Heizplatte" und der Grafikchip auch nicht unbedingt "kühl". ;)
Eigenes:
Lifebook E8010/E8020/C1110
Betreut:
Lifebook E7010
Gesucht:
Lifebooks: HDD-Tray E7010, LCD-Scharnier-Abdeckung E8020, Akku mit Restkapazität E8010/E8020
Retrostyle
 
Beiträge: 82
Registriert: 05.09.2010 20:24


Zurück zu Allgemeine Probleme