amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Win XP Auswahl beim Runterfahren

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Win XP Auswahl beim Runterfahren

Beitragvon steery » 22.01.2011 18:22

Hi, habe den Modus aktiviert, dass der Mauszeiger immer auf ein Standartfeld springt, sobald eine Auswahl zu treffen ist. Jetzt ist es so, dass wenn ich in der Taskleiste auf herunterfahren gehe ja die Auswahl zwischen Standby, Herunterfahren und Neustart habe, wobei der Zeiger immer auf Standby springt. Kann ich das wo einstellen, dass er automatisch auf Runterfahren spring, damit ich nurmehr per Enter bestätigen brauch?
steery
 

Re: Win XP Auswahl beim Runterfahren

Beitragvon siphon » 22.01.2011 19:29

Du kannst auch "A" für ausschalten drücken, aber Vorsicht, daneben liegt "S" :wink:
oder so: http://www.windows-secrets.de/videos/ar ... alten.html
siphon
 
Beiträge: 1544
Registriert: 19.10.2007 08:32
Notebook:
  • Amilo Pi 1556

Re: Win XP Auswahl beim Runterfahren

Beitragvon steery » 24.01.2011 11:12

also, wenn das vom link funktionieren würde wärs fein. tuts aber nicht.
steery
 

Re: Win XP Auswahl beim Runterfahren

Beitragvon siphon » 24.01.2011 11:26

Ich hab kein XP mehr drauf, evtl. geht's ja so:
http://tinyurl.com/6cmxrhs
siphon
 
Beiträge: 1544
Registriert: 19.10.2007 08:32
Notebook:
  • Amilo Pi 1556


Zurück zu Windows