amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pa 2510: Display hat Wackelkontakt Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo Pa 2510: Display hat Wackelkontakt  Thema ist gelöst

Beitragvon schaich » 23.01.2011 15:19

Hallo zusammen,

habe seit 10 Tagen ein seltsames Problem mit Laptop.

Vorab: Es ist schwierig das ganze exakt zu wiederholen und tritt nur gelegentlich auf.

Wenn ich also am Laptop sitze und surfe / arbeite etc. und auf die Idee komme, das Display nach vorne oder nach hinten zu bewegen, wird das Display ganz dunkel. Alles andere läuft weiter. Wenn ich das Gerät in den Standby schicke (sprich, Display klappe zu und warten und wieder aufmachen und einschalten), funktioniert es wieder im Anschluss.

Hatte hier im Forum mal einige Beiträge durchforstet und etwas von einem Kabelbruch gelesen.

Trifft dies auch auf mein Problem zu ?

WEnn ja, hat jemand ne Anleitung für mich, wie ich da Gehäuse aufmachen kann und an dieses Kabel rankomme ?


Danke vorab u
schaich
 
Beiträge: 10
Registriert: 23.01.2011 15:04

Zurück zu Grafik, Display