amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PA 2548

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo PA 2548

Beitragvon pyrodeo » 23.01.2011 23:48

Hi,

ich habe seit Tagen mit meiner Amilo PA 2548 Probleme, und zwar mein lcd display bleibt bei Hochfahren immer schwarz Kühler läuft an die LEDs leuchten auch alle aber mein Display bleibt schwarz. Ich habe es auch versucht mit einen externen Monitor zu verbinden aber nix funktioniert. Was Könnte überhaupt das Problem sein???
Es gibt auch keine Piepsttöne von sich heraus. Daraus schliesse ich auch ein defekt auf meiner mainboard aus oder?????
Ich bitte um Hilfe
pyrodeo
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2011 23:43

Re: Amilo PA 2548

Beitragvon An-Dr.Zej » 24.01.2011 01:55

Die Suchfunktion zu benutzen ist aber echt nicht schwer...
search.php?keywords=display+schwarz&terms=all&author=&sv=0&sc=1&sf=titleonly&sk=t&sd=d&sr=topics&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche

Das was für andere PA PI Modelle gilt, gilt auch für dein Problem :)
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Allgemeine Probleme