amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A7645 piept, soder pfeift bei Anschluss des Netzkabels

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo A7645 piept, soder pfeift bei Anschluss des Netzkabels

Beitragvon pec-oh! » 25.01.2011 15:55

Hallo,

habe ein Problem.
Allerdings läuft das Gerät schon von Anfang an so, also nachdem ich ihn mit nem halben Jahr gebraucht übernommen habe.

Der Laptop piept, oder summt recht laut, hauptsächlich wenn ich das Netzkabel anschließe...
Er ist allgemein recht laut, speziell der Lüfter. Gibt es einen leisen Lüfter, oder ist ein Neuer leiser??

Kann mir da jemand weiterhelfen, oder kennt sich da aus???

Vielen Dank bereits vorab!

MfG, Pec-oh!
pec-oh!
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2011 15:47

Zurück zu Allgemeine Probleme