amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO PA1510 TREIBER-SUCHE Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

AMILO PA1510 TREIBER-SUCHE

Beitragvon Knubbe » 25.01.2011 17:34

Hallo,
bin ziemlich neu hier, war schon in anderern Foren aktiv; wurde durch dieses Forum durch mein derzeitiges Problem aufmerksam.

Besitze schon seit längerem mein Laptop, es handelt sich um ein Amilo Pa1510. Habe letztens erst formatiert. Soweit läuft auch fast alles. Finde wie viele leider meine Treiber CD nicht wieder. So zeigt mir mein System an, dass

(Audiogeräte auf High Definition Audio Bus
Ethernet-Controller
Massenspeichercontroller
Modemgerät auf Highdefinition Audio-Bus
SM-BUS-Controller
Videocontroller VGA)

nicht ordungsgemäß installiert sind --> logisch!

War schon auf der Fujitsu-siemens seite um mir dort die dementsprechenden Treiber herunterzuladen. Dort wird mir geraten das "DESKUPDATE" herunterzuladen und auszuführen. Nur leider sagt mir das "update" von anfang 2008, dass alle treiber ordnungsgemäß installiert sind und findet keine probleme. Starte ich hingegen die system diagnose von Fujitsu-siemens (auch herunterzuladen auf der Homepage) findet er die Problem und rät mir die CD-einzulegen. *grrr*
Deswegen meine frage, ob es irgendwo ein neueres "Deskupdate" gibt, da die eigentliche CD nirgenswo verständlicher Weise zum Download vorliegt. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Benutze übrigens Windows XP!

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
knubbe
Knubbe
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2011 17:06

Re: AMILO PA1510 TREIBER-SUCHE

Beitragvon siphon » 25.01.2011 18:04

Lade halt alle Treiber von der Support-Seite und installiere manuell, wozu das Deskupdate (wenn's eh nicht geht)?
Wo ist das Problem?
siphon
 
Beiträge: 1544
Registriert: 19.10.2007 08:32
Notebook:
  • Amilo Pi 1556

Re: AMILO PA1510 TREIBER-SUCHE  Thema ist gelöst

Beitragvon Knubbe » 25.01.2011 21:29

Ja, hast natürlich recht... manchmal ist man einfach zu faul..:) ... Habe jetzt mir die Treiber alle auf CD gebrannt.
Danke dir
Knubbe
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2011 17:06


Zurück zu Windows