amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Fetspaltte des Amilo EL defekt

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Fetspaltte des Amilo EL defekt

Beitragvon hüferstift » 27.01.2011 13:11

Hallo,

Die Festpaltte des Amilo El ist defekt 20 GB. Im Handel ist keine Fetplatte dieser Größe mehr zu bekommen.
Bei Ebay bin ich mir nich sicher ob die Fetspalltem ok sind.

Welche Fetspalttengröße kann im diesem Notebook verbaut werden?

Besten dank im Voraus

hüferstft
hüferstift
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.01.2011 12:56

Re: Fetspaltte des Amilo EL defekt

Beitragvon siphon » 27.01.2011 13:29

Ist das dieses Modell: http://www.uniwill.com/products/other/n243s9/n243s9.htm ?
Laut Datenblatt 60 GB, aber da gab's damals auch noch keine größere Platten :mrgreen:
Ich würde dem Book aber mindestens bis 120 GB zutrauen. Auf alle Fälle eine IDE-Platte, so
wie die hier: http://www.hoh.de/PC-Komponenten/Festpl ... _c3251.htm
siphon
 
Beiträge: 1544
Registriert: 19.10.2007 08:32
Notebook:
  • Amilo Pi 1556

Re: Fetspaltte des Amilo EL defekt

Beitragvon hüferstift » 27.01.2011 13:51

Hallo,

danke für die schnelle Hilfe.
Genau das ist das Notebook.

gruß

hüferstift
hüferstift
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.01.2011 12:56


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD