amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem bei der Inst. von Win 7 auf Amilo M6453G ???

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Problem bei der Inst. von Win 7 auf Amilo M6453G ???

Beitragvon Ed83 » 28.01.2011 13:54

Guten Tag Community ,
wie im betreff schon beschrieben ... hab ich momentan ein problem Windows 7 auf meinen Laptop zu Installieren.
Hatte zuvor noch XP drauf , nur irgendwie spinnt der Lap jetzt rum und will die Win 7 DvD nicht einlesen :(
Sobalt der Screen erscheint ich solle eine beliebige taste drücken um von CD / DVD zu starten , drück ich zwar die Enter oder Space aber keine funktion ... an der Win 7 DVD wirds definitiv nicht liegen.
Da ich Win 7 auch schon auf meinen Desktop PC installiert habe und dort läufts einwandfrei , dass komische an der sache is ... leg ich die XP CD ein würde es funktionieren :?
Bin am ende meines EDV Latein und hoffe , dass wer hier is der mir bei meinen Problem helfen kann ?




Greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetz Ed
Ed83
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.01.2011 13:33

Re: Problem bei der Inst. von Win 7 auf Amilo M6453G ???

Beitragvon Ed83 » 28.01.2011 15:32

Also ich hab jetzt nochmal nen bissl rum getüftelt , die Vista DVD wird auch sofort eingelesen. Hab dann mal als sich der Screen zur Intallation für Vista aufbaute , einfach mal die DVD gewechselt um diesen schritt mit beliebige taste zu überspringen. Allerdings werd ich aufgefordert irgend welche Gerätetreiber zu installieren ehe sich Win 7 installieren lässt. Hab aber keinen blassen schimmer was fürn Gerätetreiber ich dafür runter laden muss ... da es nicht mit angegeben wurde :roll: Kann es vllt am Laufwerk liegen , stellt sich aber dann wiedrrum die frage ... wieso es bei allen anderen Betriebssystemen funktioniert :?:
Ed83
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.01.2011 13:33

Re: Problem bei der Inst. von Win 7 auf Amilo M6453G ???

Beitragvon Ed83 » 29.01.2011 22:40

Is ja nen klasse Forum hier , danke für die vielen vorschläge ! :roll:
Ed83
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.01.2011 13:33

Re: Problem bei der Inst. von Win 7 auf Amilo M6453G ???

Beitragvon An-Dr.Zej » 30.01.2011 08:45

Hör bitte auf dich zu beschweren. Keiner ist hier verpflichtet dir zu helfen.
Du kannst ja auch stattdessen einen Techniker bezahlen, der sich deinem Problem annimmt :roll:

Ich kenn das Problem mit problematischen Windows 7 CDs nur, wenn es sich dabei um irgendwelche aus dem Netz geladenen handelt. Da sind meist viele Treiber wegrationalisiert und verursachen dann solche Probleme.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Windows