amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

...ein "kleines" Wort zum Abschied.....

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

...ein "kleines" Wort zum Abschied.....

Beitragvon Gamemaster » 28.01.2011 21:10

So, ich will mal danke sagen, an alle die mir geholfen haben, wirklich DANKE!! Da ich kein Fujitsu Book mehr habe, und auch nicht mehr haben will, möchte ich mich von euch verabschieden, werde zwar meinen Account nicht entfernen, weil mich vielleicht wiedermal ein Fujitsu Book in die Hände fallen könnte, aber ihr werdet mich höchstwahrscheinlich in nächster zeit nicht mehr sehen. Ein weiterer Grund ist, dass ich jetzt einen neuen PC habe, bei dem im Gegensatz zu meinem, jetzt kaputten, Fujitsu Book alles funktioniert,...hab sogar angst das er mir zufriert bei dieser Kühlung ;) beim Fujitsu hätte ich eher geglaubt das es mir gleich weg schmilzt......^^

Falls sich jemand für die Daten meines neuen PCs interessiert (Naja, will eigentlich auch etwas angeben^^[und keine Kommentare von wegen das es besser geht, soviel Geld hab ich NICHT!]), da sind sie:
AMD Phenom X6 T1100 mit 3.3Ghz (aber extremstes Übertaktungspotential)
8GB DDR3-1333MHz RAM (16GB krieg ich rein)
NVIDIA GTX470 + Acer QBID245HQ 60cm Monitor + Nvidia 3D Vision Kit
ASROCK 890GX extreme 4 Mainboard
Cooler Master HAF (Bigtower) Gehäuse
W-LAN karte (bin zu faul zum kabel verlegen ;P)
BR-D Brenner
1TB Platte
insgesamt 13 Lüfter :D :D

Also nochmal danke an alle und "Tschüss" :P
Benutzeravatar
Gamemaster
 
Beiträge: 67
Registriert: 15.07.2010 01:03

Zurück zu Offtopic