amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Display bleibt schwarz

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Display bleibt schwarz

Beitragvon FaHa » 30.01.2011 12:14

Hallo leute.

Ich hab ein Problem mit meinem alten Amilo Xi 2528.
Mittlerweile an meinen jüngeren bruder "vererbt" hat das gerät nun ein Problem.

Als ich das Notebook startete blieb der Bildschirm schwarz aber nicht dunkel. Auf Tastatur Anweisungen reagiert er nicht. Nach 1 Stunde ein/ausschalten F8/ENTF/F2 usw. windows dvd rein/raus fängt er plötzlich an das Windows Setup auszuführen. Installation hat reibungslos geklappt. Bei 1. hochfahren aber wieder, Bildschirm bleibt schwarz, keine Reaktion auf div. Tasten. :(

Hab ihr einen Rat für mich?
FaHa
 
Beiträge: 10
Registriert: 07.03.2008 12:48

Re: Display bleibt schwarz

Beitragvon An-Dr.Zej » 30.01.2011 16:43

Hab ihr einen Rat für mich?
Ja und zwar die Suchfunktion zu benutzen...
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Allgemeine Probleme