amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

PA 2548: Windows XP und Wlan

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

PA 2548: Windows XP und Wlan

Beitragvon Cataclysm » 30.01.2011 14:21

HI,

habe die tage win xp installiert und alles läuft soweit prima...

nur komischer weiße haut was mit dem wlan nicht hin wenn ich die auswahliste von netzwerken hab steht signal ausgezeichnet, aber wenn ich dann verbunden bin is das signal auf einmal niedrig bzw sehr niedrig, treiber habe ich schon den neusten installiert von www.atheros.cz hat aber leider nix gebraucht...

wo ich noch windows 7 drauf hatte war das signal immer ausgezeichnet nur seit xp spinnt es auf einmal...
Cataclysm
 
Beiträge: 16
Registriert: 28.12.2007 08:55
Notebook:

Zurück zu Windows