amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

xi 2428 alles dunkel Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

xi 2428 alles dunkel

Beitragvon uzdik » 02.02.2011 00:26

grus an alle.Was kann sein.Plötzlich Monitor ausgegangen,nach dem Neustart NB startet,aber Monitor tod. Angeschlossene externe Monitor krigt auch kein Signal. über HDMI auch nichts.Danke.
uzdik
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.02.2011 23:59

Re: xi 2428 alles dunkel

Beitragvon An-Dr.Zej » 02.02.2011 00:34

Wetten, dass du die Suchfunktion nicht benutzt hast? Nutz sie und du erhältst genug Antworten zu deiner Frage. Da wirst du finden, dass deine Grafikkarte wohl kaputt ist
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: xi 2428 alles dunkel  Thema ist gelöst

Beitragvon uzdik » 02.02.2011 12:57

doch,ich hab schon vill gelesen hier,hab scschon gedacht das GraKa ist,aber bei alle war so geschrieben ,das auf externe Monitor alles OK war,und bei mir sind beide tod.
Darum dise unklarcheit,ob es was anderes sein könnte. Ich dachte mir auch,wenns Grafik kaputt,dann alles schwarz,warum dann bei manche Leute externe Monitor ging.
Danke für die Antwort.
uzdik
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.02.2011 23:59

Re: xi 2428 alles dunkel

Beitragvon uzdik » 03.02.2011 13:10

danke ,das forum gibt.
1,5 Stunden arbeit,und frisch gebacken funktionirts mein Lapi wieder.
wieder gespart.
uzdik
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.02.2011 23:59


Zurück zu Allgemeine Probleme