amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

InstantOn Digitalausgang SPDIF

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

InstantOn Digitalausgang SPDIF

Beitragvon TSROW » 21.08.2005 13:02

Hallo,

erstmal vorweg....Supi tolles Forum..Habe mich hier seit dem ich mein FSC 1437g habe schlau gelesen und durch die Beiträge eine astreine Konfiguration hinbekommen. Leider muss ich mich jetzt doch mal mit einer Frage an euch wenden, obwohl hier ja eigentlich schon alles steht..aber ich denke das könnte viele andere auch interessieren...


Die InstantOn Funktion ist wirklich eine echt geniale Sache, gerade mit der neuesten Version. Aber mache ich da einen Denkfehler, weil ich meine MP3´s von Festplatte nicht über den SPDIF Ausgang wiedergeben kann? Bei DVD funktioniert das einwandfrei, genauso wie in Windows. Die Einstellung dafür ist doch in InstantOn gegeben unter..Lautsprecherumgebung..?

Wenn ich das ganze "Analog" anschieße Funktioniert das natürlich? Gibt es da einen Trick oder bin ich zu blöde...

Vielen Dank schon mal im Voraus..

Gruß TS
Zuletzt geändert von aspettl am 21.08.2005 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in neues Forum "Software".
TSROW
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2005 12:47

Zurück zu Software