amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ubuntu oder Mac OS X auf Amilo Mini Ui3520

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

Ubuntu oder Mac OS X auf Amilo Mini Ui3520

Beitragvon nibbles » 03.02.2011 21:28

Hallo,

hat jemand aus dem Forum schon einmal erfolgreich Ubuntu/Xubuntu oder Hackintosh OS X auf einem Amilo Mini installiert? Was funktioniert dabei, was nicht?

Danke!
Benutzeravatar
nibbles
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.02.2011 21:00

Re: Ubuntu oder Mac OS X auf Amilo Mini Ui3520

Beitragvon hikaru » 03.02.2011 22:54

Im englischen Forum hat mal jemand mehr oder weniger erfolgreich Fedora installiert:
http://www.amilo-forum.com/topic,2351,-Amilo-Mini-Ui-3520.html

Zusätzlich zum dort Gesagten funktioniert aber die die Helligkeitseinstellung nicht, da wohl das ACPI des Ui 3520 ziemlich verhunzt ist:
https://bugs.launchpad.net/ubuntu/+source/gnome-power-manager/+bug/363326
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3761
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Nokia N900
  • Dell Precision M6500
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Linux / Unix / BSD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste