amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A7640 mit reloop Play Soundkarte

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo A7640 mit reloop Play Soundkarte

Beitragvon DJ Popeye » 04.02.2011 13:45

hallo liebe kollegen!
habe ein Amilo 7640 Notebook das mit virtual DJ 7 Pro Basic über externes mischpult läuft angschlossen,wenn ich es mit 2 Terratec usb soundkarten nutze funktioniert es einwandfrei mit dem sound damit,aber wenn ich es mit der reloop play 24bit/96khz soundkarte anschliesse kommt nach einiger zeit ein kratzen und brummen,dann ist auf einmal der ton ganz weg,kommt auch nicht wieder.
hatte schon gecheckt mit dem latenzchecker aber ich weiss nicht was da probleme macht.

vielleicht weiss ja hier jemand weiter der mir helfen kann.

alle notebook treiber sind alle noch von der treiber cd 27

bin nicht wirklich gut in sachen PC updaten u.s.w.

Amilo A 7640
2GB ram
60gb hdd
windows xp sp 3

vielen dank im vorraus für die hilfe,

mfg,DJ Popeye :cry:
DJ Popeye
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.02.2010 09:14
Notebook:
  • Amilo A 7640

Zurück zu Sonstiges