amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M6453G Kabelbelegung

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo M6453G Kabelbelegung

Beitragvon FunGun » 05.02.2011 12:27

Hab nen Problem mit meinem kleinen. Und zwar wird er nicht mehr geladen. Hab ihn soweit auseinandergenommen und festgestellt, dass der Stecker vom Kabel, das von der Powerplatine zum Mainboard(unter dem Lüfter durch) führt, durch ist. Nun habe ich einen passenden Ersatzstecker gefunden(hatte noch nen alten Laptop hier, der sowieso nurnoch Restmüll ist), allerdings weiß ich die Belegung leider nicht. Der Stecker ist defekt auf Seite der Powerplatine. Vielleicht könnte mir jemand ne Zeichnung zukommen lassen, wie das Kabel belegt ist? Oder beide Stecker fotografieren? Würde mich sehr freuen.
FunGun
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2011 08:10

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku