amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Si 2636 - Schutzhülle gesucht

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

Amilo Si 2636 - Schutzhülle gesucht

Beitragvon gbruns » 06.02.2011 15:23

Ich hoffe es kann mir jemand helfen... ich habe eben die Schutzhülle von meinem Amilo Si 2635 im wahrsten Sinn des Wortes abgefackelt :( Standardmäßig wird das gute Stück ja mit dieser tollen Dicota Schutzhülle (außen schwarz und innen rot) ausgeliefert. Gibt es diese Hülle irgendwo zu bestellen??? Im "Netz der unbegrenzten Möglichkeiten" bin ich leider nicht fündig geworden.
Danke vorab!
gbruns
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2011 15:18


Re: Amilo Si 2636 - Schutzhülle gesucht

Beitragvon gbruns » 06.02.2011 16:59

Danke für die schnelle Antwort. Ja, das wäre ggf. eine "Notlösung"... Ich habe halt die Hoffnung die Originalhülle nochmal zu finden... Die Schwarz-rote Optik ist schon der Bringer beim Amilo Si 2636.
gbruns
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2011 15:18


Zurück zu Zubehör