amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Display des Laptops zeigt gelbe Striche

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Display des Laptops zeigt gelbe Striche

Beitragvon Lacri1349 » 06.02.2011 22:04

Hallöchen.

Mir ist letztens von meinem Fujitsu Siemens Laptop der Display kaputt gegangen, daraufhin habe ich mir einen neuen gekauft und einbauen lassen.
Nach ca. einer Woche ist das Bild des Display's ganz komisch verzerrt .
Ich fahre meinen Laptop hoch und kann sehen wie er lädt & da scheint alles noch okay zu sein...siehe Bild:

http://img573.imageshack.us/img573/9765/imag0041n.jpg

Wenn er dann aber hochgefahren ist und ich den Desktop und meine Daten & so sehen kann,ist er verzerrt & ich sehe gelbe Striche.^^ Siehe Bild >>

http://img152.imageshack.us/img152/2809/imag0043qr.jpg

http://img835.imageshack.us/img835/7156/imag0044o.jpg

Ich kann aber trotzdem noch alles machen wie vorher,nur erkenne ich halt nich so viel.

Kann es sein,dass da irgendwie was verstellt ist,weil wenn ich den Laptop hochfahr ist die Bildqualität ja ganz normal oder liegt das an der Grafikkarte,dass die vielleicht im Eimer ist?


Schonmal Danke für ne Antwort! ;-)
Lacri1349
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2011 21:59

Zurück zu Allgemeine Probleme