amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pi 3625 Tastatur auswechseln Thema ist gelöst

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo Pi 3625 Tastatur auswechseln

Beitragvon ApfelW » 07.02.2011 12:21

Hallo zusammen,

ich versuche gerade an einem Amilo Pi 3625 eine Tastatur zu wechseln.
Leider scheint dieses Modell jedoch sehr unterschiedlich zu alle anderen bisher beschriebenen zu sein.
Ich habe die Schraube KB (2) auf der Rückseite des Laptops entfernt.
Die Halterungen rund um die Tastatur scheint es jedoch nicht zu geben.
Kann mir jemand erklären, wie ich die Tastatur trotzdem heruasnehmen kann?
Eine Ersatztastatur habe ich bereits vor mir liegen.

Im voraus vielen Dank.

Gruß W.
ApfelW
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.02.2011 08:29

Re: Amilo Pi 3625 Tastatur auswechseln

Beitragvon An-Dr.Zej » 07.02.2011 16:10

Versuch doch mal die Leiste über der Tastatur abzunehmen, darunter dürften sich Schrauben befinden
So wie hier: post,189496.html#p189496
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Amilo Pi 3625 Tastatur auswechseln  Thema ist gelöst

Beitragvon ApfelW » 08.02.2011 07:04

Vielen Dank, es hat geklappt.

Unter der Leiste war zwar eine Schraube, diese musste ich jedoch gar nicht lösen.
Alleine der Deckel hat die Tastatur scheinbar festgehalten.

Gruß W.
ApfelW
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.02.2011 08:29


Zurück zu Sonstiges