amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo PA1510 - Display schwarz

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

amilo PA1510 - Display schwarz

Beitragvon gexius » 07.02.2011 20:57

liebe amilo-kollegen,

habe im forum schon einige posts darüber gelesen, aber keine richtig passende antwort gefunden. habe meinen amilo pa1510 soweit zerlegt dass der inverter offen vor mir liegt. ich habe alle kabel abgesteckt und wieder angesteckt und ein bisschen herumgepfuscht, was zur folge hatte, dass das display kurzfristig wieder funktioniert hat, was mir den beweis liefert, das der defekt sich in dem bereich befindet....

meine konkrete frage: wie kann ich herausfinden ob der inverter probleme macht, oder doch nur (inverter)kabel(n) beschädigt bzw. auszuwechseln sind?

mfg georg
gexius
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.05.2009 15:42

Zurück zu Grafik, Display