amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1645 starte nicht wenn USB-Bus eingesteckt ist

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 1645 starte nicht wenn USB-Bus eingesteckt ist

Beitragvon michaelwen » 09.02.2011 16:58

Hallo,
ich habe ein Amilo 1645 A mit AMD Turion 64 Bit. Als BS ist XP Prof. aufgesetzt. Nun habe ich mir einen Notebookständer gekauft, der einen USB-Bus besitzt. Ist dieser Ständer angeschlossen startet das Amilo nicht bzw. bleibt beim Begrüssungsbildschirm hängen und bootet nicht weiter. Stecke ich den Bus aus, fährt es tadellos hoch. Anschliessend kann ich den Buss einstecken und das Lappy läuft einwandfrei. Am Bus sind angeschlossen: Drucker, ext LW, Maus und Scanner.
Am Laptop selbst nur noch der Bus. An was kann dies liegen ?
michaelwen
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2011 14:51

Zurück zu Allgemeine Probleme