amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Trouble nach rauher Behandlung Amilo Pro V3505 / Disassembly

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Trouble nach rauher Behandlung Amilo Pro V3505 / Disassembly

Beitragvon jra » 09.02.2011 21:43

Hallo

Seit einer etwas rauheren Behandlung läuft der Lüfter an meinem Amilo Pro V3505 fast ständig, was vorher nicht der Fall war. Kann mir jemand sagen wo ich eine Anleitung finde wie man den Lüfter reinigt? Ich vermute dass evtl. der Kühler etwas an der CPU verrutscht ist.
Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man die Kiste auseinanderschraubt? Ich konnte nichts finden!

Vielen Dank!

Jens
jra
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2011 21:08

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter