amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Sound Blaster connect HiFi und Amilo M 4438

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

Sound Blaster connect HiFi und Amilo M 4438

Beitragvon Holger74 » 12.02.2011 08:37

Wer von euch hat bereits Erfahrungen gemacht mit dem Sound Blaster Connect Hifi?? Das wäre nämlich genau das, was ich suche, um alte Kassetten als MP3s auf dem PC zu speichern und auf CDs zu brennen.

Ich meine dieses Gerät.
Die Voraussetzungen besagen allerdings Windows XP Pro 64 ab SP 2. Nun wollte ich fragen, hat das jemand mit XP Home ausprobiert?? und funktionierts auf dem Amilo M4438? oder ist das das Betriebssystem und der Prozessor ungeeignet?
Holger74
 
Beiträge: 65
Registriert: 17.09.2009 21:12
Wohnort: Waiblingen
Notebook:
  • M4438G

Zurück zu Zubehör