amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bluescreen beim Starten von Programmen (amilo 1425)

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Bluescreen beim Starten von Programmen (amilo 1425)

Beitragvon Kemmer1000 » 12.02.2011 14:46

Hallo,
ich hab ein Problem. Wenn ich diverse Programme öffne kommt bei mir öfter ein Bluescreen mit dem Hinweis auf die Datei "ati3duag.dll". Vor allem beim öffnen von Java Programmen. Dazu muss ich sagen, dass ich meinen Arbeitsspeicher erweitert hab, sowie Windows 7 installiert hab (gleichzeitig). Daher weiß ich natürlich nicht genau, woher das Problem stammt. Jedoch vermute ich eher Windows 7, da das System sonst wirklich stabil läuft und auch der Memory Test wunderbar läuft.

Das System läuft insgesamt flüssiger als unter xp, jedoch kann ich jetzt einige Programme nicht öffen, die ich öfter brauche. Daher überlege ich schon wieder xp drauf zu machen... hat jemand vielleicht einen besseren Vorschlag?

Danke!
Kemmer1000
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2011 14:29

Zurück zu Windows