amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo a1667ex lässt sich net mehr starten

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

amilo a1667ex lässt sich net mehr starten

Beitragvon italychamp » 15.02.2011 07:55

hab fast den gleichen Beitrag auch in Reparatur bereich reingeschrieben,in der Hoffnung das sich jemand aus meiner gegend meldet,hoffe das ist ok



Hallo @all


ich versuche mal zu erklären,das Notebook war von einem bekannten dem es runtergefallen ist

Display defekt, ca vor 1 jahr,darauf hin hab ich das display getauscht,hab dieses wlan kabel kaputt gemacht das was an den schalter geht wo man ein und aussschalten kann

Notebook lies sich aber an und aus schalten,das einzigste problem lüfter lief immer und war laut und nach ner zeit ca10-15 min manchmal mehr oder weniger ging das laptop aus


So gestern hol ich das Laptop nach über ein jahr wieder raus geholt wollte was testen wegen netzwerkkarte,hab es ganz normal gestartet es ist auch hochgefahren und alles war an strom angeschlossen ,akku war auch dran,war halt nur wieder sehr laut

nun wollte ich das Display etwas nach hinten klappen da es etwas geblendet hat,als ich das display berührt habe ist das laptop ausgegangen ,und ich konnte es nicht mehr starten, hab es versucht nur am netzteil oder mit akku und netzteil,hab disesen hardware reboot gemacht hab laptop auf und zu geschraubt konnte nix finden, sobald es an strom ist mit oder ohne akku blinkt nur die orangene led vom akku die vom akku laden, auch wenn kein akku drin ist

will ich es jetzt einschalten tut sich nix,kein geräusch nix,das einzigste was passiert,diese blinkende orange led geht vor ca 20 sek ganz aus und dann fängt er das blinken wieder an,blinkabstand so ca alle 2 sek

habe es auch über die nacht amngeschlossen gelsassen um zu laden, aber heute morgen konnte man es auch net einschalten,vielleicht ist auch einschalter defekt , hab leider keine ahnung davon

hoffe mir kann jemand helfen und das es im richtigen bereich gepostet ist

danke im vorraus aus München
italychamp
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2011 07:14

Zurück zu Allgemeine Probleme