Keiner will streiten, mir war nicht ganz klar wie es mit der Software ausschaut.
Das ging nicht so ganz klar hervor aus den Texten.
Heisst ja, alles läut korret am Lapi (was es ja nicht macht).
Wenn die Frage also geklärt ist, kann man ja mal MM direkt nach Reparaturbelgen fragen.
Die müssen die ja vorweisen können, was da konkret gemacht wurde ( bzw. die Werkstatt).
ich hab mit einem HP Lapi im Medimax mal so ein Stress gehabt, da wurde wirklich alles bis aufs Geäuse alles nochmal getauscht, nachdem der LCD mit Pixelfehler wiederkam, die vorher nicht da waren usw..
Da waren die auch sehr erstaunt, das man so ein Lapi zurückgibt. Mal abgesehen wie verdreckt der war.
Ich kenne auch die Aussagen von dieser Zusatzgarantie bei MM, egal was passiert, Sie bekommen Ihr Geld.
Lesen Wir hier ja, welchen Wert das Gesülze hat, leider.
Was raten ?, sich mit dem Geschäftsführer des MM mal hinstetzen, ob dabei die einfachste Lösung rauskommt.
Sollte der MM bei der Versicherung normal von selber anbieten, wundert mich sehr warum nicht.
Wenn der Anwalt aggressiv ist, warum nicht volle 100% Ersatz verlangen ?
Die Verklagte soll mal Beweisen, das das Lapi auch zuverlässig läuft und repariert wurde.
Referenz wäre das Amilo XA1526 oder die kalten Lötstellen der 8000er Nividia Grakas. Mehr fällt mir nicht ein dazu...
Ist zwar dünnes Eis, aber wie beim Pokern, wer nicht wagt.....
Ein Pluspunkt ist auch das falsche Laufwerk das getauscht wurde, nicht vergessen.
Das sagt schon viel über die Werkstatt und ihre Zverlässigkeit aus.
Wenn 10-20% mehr dabei rauskommen, ist das doch was.
Nur das generve bezahlt einem keiner.....
Recht hast Du, nur was da rauskommt, ist die Frage.
Wer nicht um seine Rechte kämpft, hat schon verloren.
Darum viel Erfolg.