amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

64Bit

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

64Bit

Beitragvon mobi » 21.08.2005 21:44

Also mal so eine kleine kritik wie lange brauch den siemens dafür 64bit treber für die notebooks freizugeben oder liegt es nur an den herstellern der einzelnen komponenten ?
mobi
 
Beiträge: 14
Registriert: 25.06.2005 18:21

Beitragvon aspettl » 21.08.2005 23:51

Du musst dir die Treiber selbst zusammensuchen. 64-Bit wird noch nicht offiziell von FSC unterstützt.
Im Forum gibt es schon einige Threads, natürlich mit Links zu Treibern. Einfach suchen. Es gibt aber auch Hardware, die noch keine 64-Bit-Treiber hat. Steht auch in den jeweiligen Threads.

EDIT:
Ein paar Links:
topic,183,-64bit+Treiber+Amilo+A+1630.html
topic,2352,-64bit-Beta-Treiber-fuer-Amilo-A-1630-Link.html
Ich weiß aber nicht ob du das A1630 hast. Bei den anderen A-Modellen mit 64-Bit-CPU ist viele Hardware aber ähnlich.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon mobi » 22.08.2005 00:00

Ahh okay danke für die schnelle antwort also git es von fujitsu offiezel noch nicht dsa wollte ich nur issen THX
mobi
 
Beiträge: 14
Registriert: 25.06.2005 18:21


Zurück zu Windows