amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

TV-Out Problem mit Amilo M4438

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

TV-Out Problem mit Amilo M4438

Beitragvon globsch » 19.02.2011 13:12

Hallo.

Ich habe folgendes Problem. Also der Laptop ist frisch installiert mit einem orginal Windows XP und einem neuen Nvidia Treiber. Ich weiß aber ehrlich gesagt gerade nicht, ob ich den Nvidia Treiber orginal so Installiert habe, wie es ihn zum runterladen gibt, auf der NV HP oder ob ich die Inf von Laptopvideo2go genommen habe.

Das problem ist, dass ich einfach keine Anzeige auf den TV bekomme per Chinch und entsprechenden Adapter.

In den Menüs taucht der TV einfach nicht auf, auch wenn er angeschlossen ist und eingeschaltet und auf entsprechenden eingang. Auch bei der Erzwingung im Menü und anschließendem Neustart kann ich nie einen TV auswählen. Gibt es da vielleicht Adapter die funktionieren und manche nicht ? Kann das sein ? Ich habe hier mehrere liegen die passen und ich kann mich dunkel dran erinnern, dass es bei einem funktionierte und bei dem anderen nicht. Aber ich war mir eigentlich auch sicher, dass wenn man die Erkennung erzwingt, der TV auch wirklich auftaucht in der Liste, ob nu einer angeschlossen ist oder nicht, was halt bei dem Treiber eben leider nicht der fall ist.

Könnt ihr mir da helfen ?
globsch
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2010 13:24

Zurück zu Windows