amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

hilfe wie auf einem amilo xi 1554 auf ahci umschalten

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

hilfe wie auf einem amilo xi 1554 auf ahci umschalten

Beitragvon loongy » 22.02.2011 20:23

hallo an alle ich wollte ein neues betribssystem installieren bei der installation kam dann ein fehler das ich keine festplatte habe oder erkannt wird da habe ich gegoogelt und rausgefunden das ich auf ahci im bios umstellen soll nur im bios finde ich es nicht zur zeit habe ich windows 7
danke schon mal für eure hilfe binn schon am verzweifeln
loongy
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.02.2011 20:16

Re: hilfe wie auf einem amilo xi 1554 auf ahci umschalten

Beitragvon loongy » 22.02.2011 21:29

loongy
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.02.2011 20:16

Re: hilfe wie auf einem amilo xi 1554 auf ahci umschalten

Beitragvon homer2810 » 23.02.2011 09:38

du kannst in der richtung im bios nichts umstellen du musst die sata treiber vom usb stick installieren http://support.ts.fujitsu.com/de/support/downloads.html das entpacken auf einen usb stick ziehen wo windooof wegen festplatte ningelt gibt es eine option "Treiber laden" da drauf klicken der rest erklärt sich von selbst.
homer2810
 
Beiträge: 779
Registriert: 28.12.2010 11:11
Notebook:
  • xi2528


Zurück zu Grafik, Display