amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M1437G ==> Ersatz für verbautes Combo-Laufwerk (ND-6750A) Thema ist gelöst

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

M1437G ==> Ersatz für verbautes Combo-Laufwerk (ND-6750A)  Thema ist gelöst

Beitragvon hamo62 » 25.02.2011 14:02

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Ersatzlaufwerk für meinen Amilo M1437G das zusätzlich auch DVD-RAM beschreiben kann.

Aktuell verbaut ist das NEC ND-6750A. Es müsste natürlich auch die Frontblende weiterzuverwenden sein. Es wäre nett, wenn ich einen Tipp von Euch bekäme, welches Laufwerk geeignet wäre.

Ein Hinweis auf die Schraube für den Ausbau des Laufwerks wäre auch hilfreich.

Vielen Dank schon 'mal und Gruss

Harald
hamo62
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.07.2006 07:07

Re: M1437G ==> Ersatz für verbautes Combo-Laufwerk (ND-6750A

Beitragvon An-Dr.Zej » 25.02.2011 23:56

Die Schraube hat ein Cd Symbol, soweit ich mich erinnere...
An der Seite aus meinem Profil kannst du mein Laufwerk Namen entnehmen... das kann DVD RAM und ROM.
Zusätzlich kann es noch Lightscribe.... und günstig war es auch noch in einem Auktionshaus
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD