amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Startet nicht / Amilo pi1536

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Startet nicht / Amilo pi1536

Beitragvon thomi » 01.03.2011 19:30

Hallo,
Ich habe ein Problem, und würde mich freuen wenn ihr mich mit fachlichem Rat unterstützen könntet.
Hier mein Problem:
Beim drücken der Power Taste leuten alle Statuslichter kurz auf und gehen sofort wider aus... und nix geht. Beim drücken der power Taste kann man ein ganz leises knacken hören... und das wars, mehr passiert nicht...

Wer kann mir unter die Arme greifen und mir helfen?

Was könnte des eurer Meinung nach sein?

DANKE - thomy
thomi
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2011 18:57

Re: Amilo Startet nicht / Amilo pi1536

Beitragvon An-Dr.Zej » 01.03.2011 20:28

Hardware Reset durchführen, wenn der nicht hilft, dann ist das Mainboard defekt.
Hilft dann nur der Austausch.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Amilo Startet nicht / Amilo pi1536

Beitragvon H-S-G » 16.03.2011 20:07

Hallo Thomy !

Dein Laptop müßte fachmännisch repariert werden . Wenn Du willst , könnte ich diese Reparatur ausführen . Kosten :75 Euro + Rückversand .
Bei Interesse bitte mailen : H-S-G@gmx.net
H-S-G
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2011 20:00


Zurück zu Allgemeine Probleme