amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XA2528 USB nach Ausschalten ohne Spannung

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

XA2528 USB nach Ausschalten ohne Spannung

Beitragvon driver001 » 01.03.2011 21:43

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Wenn mein XA2528 am Netzteil hängt und ich schalte ihn aus (herunterfahren) liegt an den USB-Buchsen immer noch Spannung an. Da ich einen Notebook-Kühler habe, ist das echt nervig, das ich diesen immer seperat ausschalten muss. Läuft das Notebook dagegen nur auf Akku und ich schalte Ihn aus, sind die USB-Buchsen ohne Spannung. Genau so bräucht ich es auch im Netzbetrieb.
Kann man das irgendwo einstellen. Im Bios habe ich nicht gefunden. Habe auch schon alle 3 USB-Buchsen ausprobiert, überall das selbe. Vielleicht hat jemand eine Idee.

grüße
driver001
 

Re: XA2528 USB nach Ausschalten ohne Spannung

Beitragvon fiatpanda » 02.03.2011 13:24

Das ist "normal".
Bei meinem Desktop PC und meinen Acer Notebook ist das auch so. Aber wenn ich das USB Gerät abstecke und wieder anstecke bekommt es keinen Strom mehr (warum weis ich auch nicht).
fiatpanda
 
Beiträge: 696
Registriert: 20.01.2009 19:40


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku