amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XFX Nvidia 8800GTS streifen Software problem ?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

XFX Nvidia 8800GTS streifen Software problem ?

Beitragvon SirSammyB » 03.03.2011 14:23

Hi leute habe mir eine neue garte eingebaut

zu meinem anliegen ich habe eine XFX Nvidia 8800 GTS

Taktfrequenz: 513 MHz!!!
Shader Version: 4.0
Speicher: Kapazität 320 MB vorhanden
Typ: GDDR3
Taktfrequenz: 1600 MHz!!!
Speicheranbindung: 320 Bit

Von meinen Bruder bekommen diese auch voll Funktion tüchtig ist hatte er zu mir gesagt was ich eigentlich auch glaube.

Jetzt zum Problem ich habe 2 Bildschirme am meiner Karte hängen einmal einen 22 zoll Belinea den ich über DVI-I angeschlossen habe und den 2ten ist ein 17 zoll Fujitsu Siemens uralt teil (auch DVI-I mit einem Adapter auf VGA ). den ich eigentlich immer gerne nutze um nebenher zu chatten film schauen oder einfach nur surfen während ich auf dem 22 zoll meine Games spiele

jetzt ist es aber so das wenn ich von 1sten auf den 2ten wechsel habe ich im spiel nur im spiel win leiste ist alles normal breite verschobene streifen und ich habe das aber auch nur wenn ich am 2ten Fenster meinen broser googlechrome auch maximiert habe sowie das spiel auch maximiert ist auf dem 1sten Bildschirm. Wenn aber mein broser nicht maximiert ist habe ich das problem nicht dann ist alle ganz normal.
ich denke mal das das irgend ein Treiber problem oder Software aber ich komme einfach nicht dahinter woran es liegen könnte.

Ich muss dazu sagen ich hatte vorher eine ATI karte in meinem rechner diese treiber habe ich natürlich alle deinstaliert und auch nach dem einbau die aktuelsten für meine GTS880 von NVIDIA instliert.


Vieleicht hat jemand einen rat woran das liegen könnte

Ich danke schonmal für eventuele hilfreiche antworten Grüße

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten (sind genug drinne xD )


Hier noch meine Kompletten System daten laut 3d mark 06 :

http://3dmark.com/3dm06/15484174

Beschreibung

Prozessor
ProzessorAMD Athlon II X2 240
Prozessortakt3499 MHz
Physische/logische Prozessoren1 / 2
Anzahl der Cores2
Grafikkarte
GrafikkarteNVIDIA GeForce 8800 GTS 320MB/640MB
Anzahl der Karten1
SLI / CrossFire Off
Speicher320 MB
Core-Takt513 MHz
Speichertakt792 MHz
TreibernameNVIDIA GeForce 8800 GTS
Treiberversion8.17.12.6658
Treiberstatus FM Approved
Allgemein
Betriebssystem64-bit Windows 7 (6.1.7601)
HauptplatineBIOSTAR Group GF8100 M2+ TE
Speicher4096 MB
Modul 1
2048 MB 7 @ 400 MHz
Modul 2
2048 MB 7 @ 400 MHz
Detaillierte Scores
3DMark Score9125.0 3DMarks
SM2.0 Score3818.0
HDR/SM3.0 Score4003.0
CPU Score2650.0
Game ScoreN/A
GT1 - Return To Proxycon32.86 FPS
GT2 - Firefly Forest30.77 FPS
CPU1 - Red Valley0.83 FPS
CPU2 - Red Valley1.35 FPS
HDR1 - Canyon Flight34.6 FPS
HDR2 - Deep Freeze45.45 FPS
Fill Rate - Single-TexturingN/A
Fill Rate - Multi-TexturingN/A
Pixel ShaderN/A
Vertex Shader - SimpleN/A
Vertex Shader - ComplexN/A
Shader Particles (SM3.0)N/A
Perlin Noise (SM3.0)N/A
8 TrianglesN/A
32 TrianglesN/A
128 TrianglesN/A
512 TrianglesN/A
2048 TrianglesN/A
32768 TrianglesN/A
Einstellungen
Standardeinstellungen verwendet Ja
Width1280
Height1024
Anti-AliasingNone
Texture FilteringOptimal
VS Profile3_0
PS Profile3_0
Gruß Sir Sammy B

Bild
Benutzeravatar
SirSammyB
 
Beiträge: 247
Registriert: 21.07.2007 14:19
Wohnort: Offenburg
Notebook:
  • Asus X73S 17Zoll
  • Amilo Pa 1510
  • Made By my self ;-)

Re: XFX Nvidia 8800GTS streifen Software problem ?

Beitragvon homer2810 » 04.03.2011 16:19

hast du die alten Treiber über Systemsteuerung / Programme gelöscht oder richtig mit Driver Cleaner? wird ein Treiberkonflikt sein.
mein tipp Driver Cleaner nutzen ati und nvidea Treiber killen und neu installieren. wenn das net hilft windows neu installieren. da ich davon ausgehe das du die 2 verschiedenen Monitore richtig konfiguriert hast und er nvidea Systemsteuerung (Auflösung, Bildwiederholrate und primär Monitor.). unterstützt die 8800gts überhaubt 2 verschiedene Monitore?
homer2810
 
Beiträge: 779
Registriert: 28.12.2010 11:11
Notebook:
  • xi2528

Re: XFX Nvidia 8800GTS streifen Software problem ?

Beitragvon SirSammyB » 06.03.2011 20:14

Hi also die streifen sind wie weg gezaubert hab nochmals alle treiber deinstaliert und auch regi sauber gemacht und neustart dann wahrs weg warum auch immer hatte beim letzten mal genau das gleiche gemacht ;-) naja jetzt gehts aber danke dir xD
Gruß Sir Sammy B

Bild
Benutzeravatar
SirSammyB
 
Beiträge: 247
Registriert: 21.07.2007 14:19
Wohnort: Offenburg
Notebook:
  • Asus X73S 17Zoll
  • Amilo Pa 1510
  • Made By my self ;-)


Zurück zu Grafik, Display