amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Jetzt fehlt mir noch ein Video Controller (VGA compatible) Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Jetzt fehlt mir noch ein Video Controller (VGA compatible)

Beitragvon Tucholsky » 06.03.2011 15:47

Hallo, nachdem ich mit Eurer Hilfe nun das englische XP wunderbar laufen habe, fehlt mir nur noch obiger Treiber, das wird im Gerätemanager angezeigt. Bei Fujitsu auf der Homepage finde ich das nicht und beim googlen komme ich auf die Nvidia-Seite, wo man auch noch alle möglichen anderen Sachen runterladen muß, und das möchte ich nicht. Wer also weiß, wo ich so einen Treiber "ohne Mitgift" runterladen kann, bitte mitteilen.

Danke und Grüße

T aus F
Tucholsky
 
Beiträge: 14
Registriert: 03.03.2011 14:26

Re: Jetzt fehlt mir noch ein Video Controller (VGA compatibl

Beitragvon DerWotsen » 06.03.2011 16:33

Der Grafikkartentreiber ist aber installiert?
Du müsstest eine X300 oder X700 Readon haben, keine Nividia
und den Treiber gibt es schon hier:
http://support.ts.fujitsu.com/de/support/downloads.html

auch dürften noch ein paar Treiber mehr fehlen wenn Du noch keine installiert hast.


Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640

Re: Jetzt fehlt mir noch ein Video Controller (VGA compatibl

Beitragvon Tucholsky » 06.03.2011 17:51

Danke, die anderen Treiber hatte ich mir da schon besorgt, aber mir war nicht klar, daß Graphik mit Video zu tun hat :) Nun habe ich das auch runtergeladen, kanns aber nicht entpacken, weil Windows das blockiert, Blockierung aufheben in properties bringt auch nichts, also mache ich erstmal wieder Pause. Hauptsache das andere läuft jetzt alles.

Grüße

T aus F
Tucholsky
 
Beiträge: 14
Registriert: 03.03.2011 14:26

Re: Jetzt fehlt mir noch ein Video Controller (VGA compatibl

Beitragvon homer2810 » 06.03.2011 18:57

mal erlich hab noch nie gehört das win xp irgentein zip/rar archiv nicht entpacken will. nur antivir zickt manchmal ein wenig. wenn er das nicht entpacken kann nimm mal winrar http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32- ... 94655.html .
homer2810
 
Beiträge: 779
Registriert: 28.12.2010 11:11
Notebook:
  • xi2528

Re: Jetzt fehlt mir noch ein Video Controller (VGA compatibl  Thema ist gelöst

Beitragvon DerWotsen » 06.03.2011 20:09

http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004776.html

damit sollte es auf jeden Fall gehen

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640

Re: Jetzt fehlt mir noch ein Video Controller (VGA compatibl

Beitragvon Tucholsky » 07.03.2011 10:05

Dankeschön an alle, die mir geantwortet haben, hat funktioniert :)

Grüße

T aus F
Tucholsky
 
Beiträge: 14
Registriert: 03.03.2011 14:26


Zurück zu Windows